Individuell auf Ihr Business abgestimmt!
Sie haben ein Start-up und verkaufen in Ihrem Web-Shop erfolgreich erste Artikel.
Sie nutzen Online-Marktplätze wie Amazon, eBay oder Etsy für den Vertrieb Ihrer Produkte.
Sie sind ein etabliertes Unternehmen mit Online-Shop und großem Sortiment.
Sie suchen als Agentur für einen Kunden den passenden Fulfillment-Dienstleister.
Sprechen Sie mit uns! >Ansprechpartner
Nur ein Artikel im Sortiment oder 1000 Pakete im Monat – all unsere Leistungen sind skalierbar und können schnell und flexibel Ihrer Entwicklung angepasst werden. Sie gehen kein Risiko ein! Große Investitionen für Lager, flexible IT und Personal entfallen.
Sie fokussieren sich auf Ihr Kerngeschäft: Ideen und Produkte entwickeln, Marketing auf allen Kanälen steuern und Ihre Ware verkaufen.
Wir sind Ihr Warehouse: Lager, Kommisionierung, Verpackung und Versand, Fakturierung und Retourenmanagement – alles liegt in unserer Hand. Über unser selbst entwickeltes Fulfillment-Tool können Sie jederzeit jeden Schritt des Prozesses nachvollziehen.
Denn volle Transparenz ist unser Versprechen: Lagerbestände, Warenbewegung, Versandstatus und Kommunikation mit dem Kunden – alles ist auf einen Klick für Sie einsehbar.
Die beiden Münchner Unternehmerinnen Amélie und Isabelle gründeten die Firma belle-amie (aus den Spitznamen „Belle „ und „Amelie“ zusammengesetzt) im Jahr 2020.
Ihre Vision: Ein Schuh als „guter Freund“ – als belle Amie – muss vor allem bequem und flexibel zu kombinieren sein.
Ihre Strategie: Die italienischen Schuhe überwiegend online über Ihren Web-Shop www. belle-amie.de/zu vermarkten.
Schnell war klar, dass es viel zu tun gab, auch wenn sie nur mit einem kleinen Sortiment Tasselloafern und Ballerinas an den Start gingen. Kreation, Produktion, Web-Shop aufbauen und über Social Media vermarkten – da bleibt keine Zeit, die schönen Schuhe auch noch liebevoll zu verpacken und zu verschicken. Geschweige denn Rückläufer zu checken und Rückzahlungen oder Umtausch zu veranlassen. Doch das ist alles entscheidend, um sich einen zufriedenen Kundenstamm aufzubauen, der gute Bewertungen gibt und immer wieder kauft.
So landeten sie bei uns: nach ausführlichen Gesprächen entwickelten wir das Fulfillment-Konzept und konnten Ihren Shop in wenigen Stunden passgenau an unser Fulfillment-Tool anschließen.
Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: In kurzer Zeit ist das Sortiment gewachsen – vom Winterstiefel über den Hausschuh bis hin zu Boots: das Lager und die Mengen wuchsen mit – kein Problem für uns, wir reagieren flexibel und wir freuen uns am Erfolg unserer Kunden.
Ganz individuell suchen unsere MitarbeiterInnen das Seidenpapier für die Schuhverpackung aus – ganz persönlich wie für das Geschenk eines Freundes. Am gleichen oder spätestens am Tag nach Bestelleingang ist das Paket dann auf dem Weg.
Die international tätige Agentur haebmau suchte einen verlässlichen Fulfillment-Dienstleister für seinen Pariser Kunden „Diptyque“. Hochwertige Luxusprodukte für Dekoration und Raumausstattung müssen entsprechend edel, sicher und individuell verpackt werden. Keine Bestellung gleicht der anderen: unsere MitarbeiterInnen stellen die einzelnen Produkte anhand des Lieferscheins zusammen, wählen die richtige Verpackung und krönen die Box mit einer manuell gebundenen Seidenschleife bevor sie spätestens am Tag nach der Bestellung in den Versand geht.
RDS Fulfillment
Tel.: +49 (0) 89 8973630
Fax: +49 (0) 89 89736329
E-Mail: info@rocher-services.de