Header-Logistik-iStock-1329695941

LOGISTIK

LAGERHALTUNG – PROFESSIONELL BETREUT

UND BELIEBIG SKALIERBAR

Warenannahme – gründlich geprüft und exakt erfasst

Bei der Anlieferung kontrolliert unser Logistik-Team nach Ihren Kriterien, ob die Ware vollständig und unbeschädigt ist.

Ware mit Mindesthaltbarkeitsdatum oder Seriennummern können auf Wunsch auch direkt mit einem Barcode gelabelt werden.

Erst nach dem Qualitätscheck wird die Ware in das Lager verbracht und der Zugang gebucht. Die automatische Zugangsmeldung per E-Mail enthält den Lieferschein für Ihre Buchhaltung. Über unser Fulfillment-System können Sie jederzeit selbst prüfen, wie der Stand des Wareneingangs ist.

So haben Sie immer vollen Einblick in „Ihr“ Lager.

Ihre Artikel – übersichtlich verwaltet

Die Anzahl der Felder im Artikelstamm ist beliebig. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob wir Artikelnummer selbst vergeben oder Ihre bereits vorhandenen übernehmen.

Die Mindestbestandsmengenverwaltung übernimmt das Fulfillment-System. Wenn der festgelegte Mindestbestand erreicht ist, erhalten Sie eine E-Mail mit den entsprechenden Hinweisen.

In vielen Fällen ist es sinnvoll, die Artikel auch abzubilden: Eine Funktion, die ebenfalls in unser System integriert ist. Mit wenigen Mausklicks sind die Bilder hochgeladen. Alle diese Funktionen können Sie selber ausführen und Administrationskosten minimieren.

Lagerflächen für alle Wünsche – und einfach skalierbar

An unserem Standort Puchheim vor den Toren Münchens verfügen wir über ein modernes 2.500 qm großes Hochregallager. Mit unseren Außenlagen können wir flexibel auf alle Anforderungen reagieren.

Sie fangen klein an und wachsen z.B. mit Ihrem Web-Shop oder Sie betreiben ein saisonales Geschäft – wir können die Lagerfläche beliebig anpassen.

Das heißt für Sie: keine unnötigen Kosten und höchste Flexibilität – Platz- oder Kapazitätsengpasse gibt es nicht.