MARKETING-
LOGISTIK

Interne Bestellportale –

individuell angepasst

Wir bieten den passenden Service für jede Art Online-Shop!

Merchandising-Artikel für Ihre Franchise-Partner, Verkaufsunterlagen für Ihre Handelsvertreter/Distributoren oder PoS-Material für Ihre Filialen – alles muss termingerecht und effektiv verwaltet und verschickt werden.

Da sind Sie bei uns genau richtig! Sprechen Sie mit uns! >Kontakt

Sie haben ein Händler- oder Filialnetz und wollen den Bestellprozess und den Versand von Verbrauchs- oder Werbematerialien zentral steuern und verwalten?

Wir erstellen Ihr internes Bestellportal, abgestimmt auf Ihr Corporate Design und auf Ihre Systeme und Prozesse.

Neben den Standardfunktionen Warenbestand, Waren Zu- und Abgänge, Artikelumsatz oder Bestell- und Versandstatus passen wir Ihnen Ihr Fulfillment individuell nach Ihren Anforderungen an.

Hier ein paar Beispiele aus bereits aktiven Anwendungen:

  • Kostenstellenabrechnung
  • dezidierte Zugriffsberechtigungen
  • Kontingentverwaltung auf Benutzer- oder Abteilungsebene
  • automatisierte Überwachung individueller Bestellhöchstmengen
  • Abrechnung und Inkasso kostenpflichtiger Materialien
  • Loyalty Programme für Händler
  • Clubmanagement mit Beitragsverwaltung
  • NFC codierte Kundenkarten
  • Planungstool für Eventmaterial
  • Prüfung, Reinigung und Reparatur von retournierten Eventmaterialien
  • Eventbetreuung und vieles mehr


Sie sehen, ein Gespräch mit uns lohnt sich!