MASSGESCHNEIDERTER VERSANDSERVICE – UND IHRE
WARE KOMMT PERFEKT ANS ZIEL
Ob Start-up, etablierter Online-Shop großer Markenhersteller oder interner Web-Shop für Ihre Geschäftspartner – wir sind der richtige Ansprechpartner für jede Art Online-Handel.
Sie starten gerade mit einem Online-Shop durch und konzentrieren sich auf Produktentwicklung, Shop-Aufbau und Marketing?!
Wir installieren Ihr individuelles Fulfillment-System inkl. Anbindung an Ihren Web-Shop in kürzester Zeit und Sie können loslegen.
> E-Commerce
Sie wollen ein großes Netz an Franchisepartnern, Handelsvertretern oder Filialen mit Unterlagen, Merchandising-Artikeln und Verkaufsmaterial ausstatten?!
Wir erstellen Ihren „internen Web-Shop“ und passen die Anwendung an Bedieneroberflächen und Corporate Design Ihres Unternehmens an. Eine hohe Wiedererkennung sowie eine gewohnte Bedieneroberfläche verringern den Schulungsaufwand und sorgen von Anfang an für eine hohe Akzeptanz.
> Marketing-Logistik
Persönliche und individuelle Zusammenstellung der Produkte und eine besondere Verpackung geben Ihrem Kunden ein positives Einkaufserlebnis.
Aus verschiedenen Lagerbereichen werden die Artikel pro Bestellung entnommen und anhand von Lieferscheinen oder Rechnung zusammengestellt (Pick & Pack). Nach der Kontrolle geht es dann ans Konfektionieren.
Hier gibt es keine Grenzen, was manuelle, liebevolle und persönliche Verpackung angeht. Das Unboxing-Erlebnis ist für die Empfänger ein Mehrwert und wird nicht zuletzt gerne auf YouTube präsentiert und angesehen.
Ob wir das passende Seidenpapier für den italienischen Schuh auswählen, die Schleife am Geschenkkarton sorgfältig per Hand binden oder Solarpanels transportsicher verpacken – wir erfüllen all Ihre Wünsche und machen vor dem Versand noch ein Foto für Sie!
Versanddokumente wie z. B. Lieferschein, Retourenschein, Rechnung oder Zollrechnung werden vom System automatisch erzeugt. Sie können aber auch über das Fulfillment-System eigene Dokumente für den Versand hochladen.
Ihr Kunde hat den Kauf mit Klick bestätigt – und jetzt wartet er auf die Lieferung. Zeitnah und sicher, aber auch kostengünstig. Das versprechen wir. Ob die Bestellung über einen Online-Shop oder aus Ihrem Intranet kommt, über eine definierte Schnittstelle landen die Daten direkt in unserem Fulfillment-System.
In dem Moment, in dem der User bestellt hat, steht der Auftrag bei uns zum Versand an. In der Regel werden Bestellungen, die bis 15:00 Uhr bei uns eingehen, noch am gleichen Tag versendet. Durch optimiertes Routing werden 80% der innerdeutschen Sendungen am nächsten Tag beim Kunden zugestellt.
Sie können zu jedem Zeitpunkt den Bearbeitungsstatus der Sendung verfolgen. Ist der Artikel schon verpackt, auf dem Weg zum Versender (Post) oder schon beim Adressaten angekommen? Bei Nachfragen wissen Sie oder auch unsere MitarbeiterInnen mit einem Blick Bescheid und können sofort Antwort geben.
Sie entscheiden, wer in Ihrem Unternehmen, welche Rechte im System hat oder welcher User Zugang zu Ihrem Portal bekommt. Budgets und Kontingente uvm. für Ihre Geschäftspartner können individuell festgelegt werden.
Die Rechte für die einzelnen Funktionen innerhalb des Fulfillment-Systems können Sie selbständig vergeben. Der Zugriff auf das System erfolgt über Userkennung und Passwortschutz, für neue Accounts durch automatische Passwortgenerierung – und immer über eine hochverschlüsselte Datenleitung.
Die Garantie für die Sicherheit Ihrer Daten.
Durch unsere Teilnahme am Dualen System sorgen wir für eine hohe Recyclingquote bei Verpackungen. Mit dem Recycling unserer Verpackungsmaterialien konnten allein 2021 rechnerisch 1750,50 kg Ressourcen eingespart werden.
Wir tun alles denkbare um unseren Beitrag zu CO2 neutralem Versand zu leisten. In Zusammenarbeit mit DHL versenden wir weltweit klimaneutral, d.h. möglichst emissionsfrei. Falls dies noch nicht umsetzbar ist, werden Ausgleichzahlungen an weltweite Klimaschutzprojekte geleistet.
Das bedeutet auch Ihre Pakete tragen alle das GOGREEN LABEL der Deutschen Post.
RDS Fulfillment
Tel.: +49 (0) 89 8973630
Fax: +49 (0) 89 89736329
E-Mail: info@rocher-services.de